EPICUR FORUM 2024

11. Juni 08:00 ‐ 12. Juni 18:00

• Vortragsreihe

Nehmen Sie am EPICUR Forum 2024 am 11.-12. Juni in Mulhouse teil! Es erwarten Sie spannende Workshops, Diskussionen und Keynotes zum Thema pädagogischer Innovation und Science for Action.

Das EPICUR Forum 2024 findet am 11. und 12. Juni in Mulhouse statt!

Diese Ausgabe des Forums wird sich um das Thema "Transformative Academic Teaching: Embracing Progressive Pedagogy in European Alliances" drehen. Vorort wird es anregenden Diskussionen, interaktiven Workshops und aufschlussreichen Keynotes zum Thema pädagogische Innovation und Science for action geben. Mitarbeiter*innen von EPICUR-Universitäten sind willkommen, insbesondere Professor*innen, Pädagogik-Ingenieur*innen und Expert*innen aus dem Bildungsbereich.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Ihr Wissen zu erweitern und über Ihren nächsten EPICUR-Kurs nachzudenken. Wir freuen uns darauf, Sie in Mulhouse zu treffen!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das EPICUR-Team der UHA: epicur@uha.fr

Bei Interesse füllen Sie bitte folgendes Voranmeldeformular aus: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdK0QQy8--mNtrM4nQO5li97Y7vOQ-GBpQUWGOaliZWQVLKJw/viewform

Université de Haute-Alsace - Mulhouse, France
EPICUR