Nipun Mehta, Träger des Unsung Hero Awards des Dalai Lama und Begründer von ServiceSpace (USA) wird im Rahmen des BOKU Nachhaltigkeitstages am 26. April 2018 eine öffentliche Keynote halten.

Nipun Mehta (USA) kommt nach Österreich und wird im Rahmen der Abendveranstaltung des BOKU Nachhaltigkeitstages (26. April, 18 bis 20 Uhr, EH01) mit einem Vortrag zu hören sein.

Er ist Träger des Unsung Hero Awards des Dalai Lama und Initiator des Service Space, einem Netzwerk für Freiwilligenprojekte aller Art mit über 500.000 Mitgliedern. 2015 wurde er von Barack Obama in einen Rat über Armut und Ungleichheit berufen. Mit seiner Botschaft über Großzügigkeit, Freundlichkeit und das Geben des Menschen inspiriert er regelmäßig ein breites Publikum.

An der BOKU wird er über "Being the Change, Changes the Being" (in engl.) sprechen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend, der zum Nachdenken und Sinnieren einlädt! Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, Nipun Mehta in Österreich zu sehen.

Sitchwort BOKU Nachhaltigkeitstag: Dieser steht heuer unter dem Motto „Transforma(k)tion! Wie wir den gesellschaftlichen Wandel meistern" und bietet von früh bis spät ein buntes Programm mit Keynotes, Workshops, Diskussionen und kreativen Interaktionen. Die Veranstaltung richtet sich an alle MitarbeiterInnen, Studierende sowie externe Interessierte. Keine Anmeldung erforderlich, Eintritt frei. Alle Informationen unter.  Personen; es ist keine Anmeldung erforderlich. Das Programm finden Sie HIER...


16.04.2018