BOKU-Nachhaltigkeitstag


„Transforma(k)tion! Wie wir den gesellschaftlichen Wandel meistern.“
Der tiefgreifende Wandel, den es zu meistern gilt, beinhaltet soziale, ökonomische, politische und technologische Veränderungen, aber auch Veränderungen unserer Werte und Einstellungen, die unserem Handeln zu Grunde liegen.

Wie können wir uns eine solche Transformation vorstellen? Welche Chancen und Risiken sind damit verbunden? Wie können wir mit den Ängsten umgehen, die dabei hervorgerufen werden? Was kann jeder Einzelne tun? Wie bringen wir uns selbst und andere in Bewegung?

Diese und andere Fragen werden am BOKU Nachhaltigkeitstag diskutiert. Mit Keynotes, Workshops, Diskussionen, kreativen Interaktionen kommen wir ins Gespräch und ins Tun.
Darum: Save the Date! 26. April 2018, BOKU Wien, Franz-Schwackhöfer-Haus, Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Termine

Veranstalter

Veranstalter
Zentrum für Globalen Wandel & Nachhaltigkeit
Kategorie
Sonstige
Themenbereich(e)
Zielgruppe: Alle
Zielgruppe: Forscher/-innen
Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen
Zielgruppe: Studierende
Zielgruppe: Studieninteressierte
Zielgruppe: Öffentlichkeit
Zielgruppe: Alumni
Kontaktperson (allgem.)
Mag. MSc. Lisa Bohunovsky
Tel.: +43 1 47654-99115
Email: lisa.bohunovsky@boku.ac.at
 BOKU_fb-event-header1_2018.jpg

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.boku.ac.at/nachhaltigkeit/boku-nachhaltigkeitstag/boku-nachhaltigkeitstag-2018/