BOKU-Punsch für einen guten Zweck

Am Donnerstag, den 3. Dezember 2009 laden Rektorat und HochschülerInnenschaft der BOKU gemeinsam zum „Punsch für einen guten Zweck“ in den Innenhof des Mendel-Hauses ein.
16:30 Uhr: Ansprache von Rektor Gerzabek,
16:30 bis 17:00 Uhr: Musik.

Der Reinerlös aus dem Verkauf von Punsch und weihnachtlichen Leckereien kommt dem Vorarlberger Verein „Sonnenblume“ zugute, der es sich zur Aufgabe macht, Eltern von chronisch kranken Kindern zu unterstützen. Auch der BOKU Kindergarten beteiligt sich an der Aktion und bietet unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ selbst gemachte Weihnachtskarten an. Für das leibliche Wohl und weihnachtliche Musik wird bestens gesorgt sein – die VeranstalterInnen freuen sich auf viele Universitätsangehörige, NachbarInnen und FreundInnen der BOKU, die den Verein „Sonnenblume“ bei einem gemütlichen vorweihnachtlichen Beisammensein unterstützen wollen.

Termin:
03.12.2009 – bei jedem Wetter!
Innenhof Gregor Mendel-Haus, Gregor Mendel-Straße 33, 1180 Wien
Von 11:00 – ca. 18:00 Uhr, ab ca. 16:30 Uhr kurze Ansprache des gf. Rektors und weihnachtliche Blasmusik

12.11.2009