Verleihung von Stipendien und Preisen an der BOKU

Im Festsaal der BOKU wurden am 27. April 2009 im feierlichen Rahmen die nachstehenden Preise und Stipendien verliehen. Wir gratulieren allen PreisträgerInnen herzlich!

Verleihung der Preise aus der Stiftung "120 Jahre Universität für Bodenkultur" an:Gulnaz JALILOVA, MSc
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Klaus KATZENSTEINER
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Christian STAUFFER Verleihung der Preise aus der Dr. Karl Schleinzer-Stiftung an:
Jan Kazimierz GOLBA, MSc
Dipl.-Ing. Michael PITZL
Dipl.-Ing. Maik REHNUS
Martin Franz UNTERWEGER
Dipl.-Ing. Thomas ZWECKMAIR, Bakk.techn. Verleihung des Preises aus der Prof. Anton Kurir-Stiftung zur Unterstützung wissenschaftlicher Nachwuchskräfte an:
Univ.Ass.in Dipl.-Ing.in Dr.in Regina GRILLARI Verleihung der Allgemeinen Hochschulstipendienstiftung 2008 an:
Dipl.-Ing. Dr. Oliver SPADIUT Verleihung der Forschungsstipendien für Graduierte an:
Dipl.-Ing. Dr. Konrad BERGHUBER
Mag.a Julia HILSCHER
Dipl.-Ing.in Dr.in Vitore SHALA-MAYRHOFER
Dipl.-Ing. Clemens WEISSTEINER Verleihung der BOKU DOC Grants 2008 aus dem BOKU-Fonds zur Förderung des Nachwuchses in der Forschung an:
Dipl.-Ing.in Marion BRUNNER
Dipl.-Ing.in Nina DOBART
Dipl.-Ing. Arnold KOGELNIG
Christian SCHIMPER, Bakk.techn. Verleihung der UV-Forschungsstipendien 2008/2009 an:
Dipl.-Ing.in Dr.in Birgit GREDLER
Dipl.-Ing. Dr. Alfred ZÖCHLING Verleihung der Tetra Pak Awards 2008 an:
Univ.Ass. Dipl.-Ing. Dr. Johannes KONNERTH
Dipl.-Ing.in Elisabeth PÖTZELSBERGER, Bakk.a Biol.
Dipl.-Ing. Dr. Rupert SEIDL

28.04.2009