ÖWAV-Abfallwirtschaftstagung 2023


1.Platz der diesjährigen Postersession ging an DI Anna Happenhofer (BOKU, Institut für Abfall- und Kreislaufwirtschaft)

Vom 19. bis 21. April fand im Congress Centrum Alpbach mit über 400 Teilnehmer:innen sowie 20 Ausstellern die diesjährige Österreichische Abfallwirtschaftstagung (AWT) des ÖWAV unter dem Leitthema „Resilienz der / durch Abfallwirtschaft“ statt.

Im Rahmen einer Postersession wurden neue Projekte und Erkenntnisse auf dem Gebiet der Abfallwirtschaft dem sachkundigen Publikum der Abfallwirtschaftstagung präsentiert. Die 3 besten Poster wurden im Rahmen eines zweistufigen Bewertungssystems („PosterSlam“ und Online-Abstimmung durch das Publikum) ermittelt und mit Geldpreisen ausgezeichnet. Über den 1. Platz freute sich Anna Happenhofer, Platz 2 ging an Thomas Senfter und Platz 3 an Julian Aberger.

Wir gratulieren!


11.05.2023