Am 20. Oktober 2017 wurde die BOKU für ihre langjährige und hochqualitative Kooperation mit der Universität Zagreb ausgezeichnet

Bei dem Faculty Day der Forstfakultät der Universität Zagreb wurde am 20. Oktober 2017 die BOKU für ihre langjährige und hochqualitative Kooperation, die bereits vor 20 Jahren unter Rector emeritus Prof. Leo März begonnen wurde, ausgezeichnet. Rektor Martin Gerzabek wies in seiner Dankesrede auf die wichtigen Kooperationsschwerpunkte, insbesondere im Rahmen von ICA-CASEE, der Forstwirtschaft und den Agrarwissenschaften und einem generell sehr intensiven Studierenden und Lehrendenaustausch zwischen den beiden Universitäten hin. In Summe laufen 9 gemeinsame Erasmus-Programme.

25.10.2017