Sommer-Rückblick KinderBOKU

Aktivitäten in den Schulferien

Zum Auftakt der Wiener Schulferien konnten am 5. Juli interessierte Kinder im Rahmen des Währinger Ferienspiels die "BOKU von innen" kennenlernen.

Vier Tage KinderuniBOKU (10.-13. Juli) - das waren 42 Vorlesungen, Seminare & Workshops für 7-12 Jährige an der Türkenschanze, in der Muthgasse sowie der Knödelhütte im Rahmen der KinderuniWien. www.boku.ac.at/lehrentwicklung/kinderboku/themen/aktivitaeten-fuer-kinder/kinderuniboku/kinderuniboku-2017

Für den Juli organisierte die KinderBOKU vier Wochen abwechslungsreiche Ferienbetreuung für Schulkinder für Angehörige der Universität für Bodenkultur, Wien.
www.boku.ac.at/lehrentwicklung/kinderboku/themen/kinderbetreuung/kinderbetreuung

Am 25. August beteiligte sich die KinderBOKU an der Kinder UNI Tulln mit verschiedenen Workshops und einer Vorlesung am UFT.
www.boku.ac.at/lehrentwicklung/kinderboku/themen/aktivitaeten-fuer-kinder/kinder-uni-tulln

Auch bei der Kinderuniversität in Oberösterreich und der grenzüberschreitenden Jungen Uni Waldviertel-Vysočina waren Lehrende der BOKU aktiv.

Herzlichen Dank allen Beteiligten!

08.09.2017