WTZ: CALL KommunikationsHub 2017

Wir bieten Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen die Möglichkeit, in enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Experten, ihre eigenen Podcast-Projekte zu entwickeln und als Mittel zur Wissenschaftskommunikation einzusetzen. Der CALL für Teilnehmer_innen der Wiener Universitäten ist bis 22. März offen.

Im Rahmen des WTZ Ost dürfen wir euch den nächsten KommunikationsHub in Kooperation mit der Universität Wien ankündigen. Der KommunikationsHub: Wissenschaft für die Ohren – mein eigener Podcast ist unsere Projektwerkstatt zur Umsetzung von Podcasts und Audiobeiträgen.

Weitere Informationen zum Hub und zur Bewerbung gibt es hier: http://www.wtz-ost.at/news/call-kommunikationshub-2017-wissenschaft-fuer-die-ohren-mein-eigener-podcast/

13.03.2017