Packende Ideen wurden entwickelt, dynamische Teams geformt und ambitionierte Pläne geschmiedet!

Na da schau her, es tut sich Einiges an der BOKU! Die Show der Teams, Ideen und Projekte der BOKU geht nach einer fulminanten Premiere vergangenen Jänner in die 2. Runde!

Auch in diesem Semester wurden packende Ideen entwickelt, dynamische Teams geformt und ambitionierte Pläne geschmiedet, und zwar im Rahmen folgender Lehrveranstaltungen:

// LVA Sustainable Entrepreneurship
// LVA Mut zur Nachhaltigkeit
// LVA Die Garage
// LVA Sustainability Challenge

Aber nicht nur dort, auch auf eigene Faust entstanden vielversprechende Projekte und Start-ups im Kontext der BOKU.

Lass dich inspirieren von den Projektpräsentationen deiner StudienkollegInnen und den Erfahrungsberichten ambitionierter GründerInnen. Informiere dich, wie du selbst aktiv werden kannst!

BOKU Schaufenster ist eine Veranstaltung im Rahmen des BOKU Nachhaltigkeitstag 2016.

Das ECNetwork BOKU und das BOKU Zentrum für Globalen Wandel & Nachhaltigkeit freuen sich auf Dein Kommen.

FB-EVENT: https://www.facebook.com/events/1745619342352253/?active_tab=highlights


30.05.2016