Neuer Webauftritt

Jobangebote können nun selbst eingetragen werden

Nach intensiven Überlegungen, was die Alumni Homepage und die Bedürfnisse nach einer IT Lösung für eine Jobbörse, Veranstaltungsabwicklung sowie der Mitgliederverwaltung betrifft, haben wir nach dem Vorbild des Alumniverbandes der Universität Wien uns für die Lösung siteswift von der Firma Zeitpunkt entschieden und umgesetzt.

Die Jobbörse, die pro Jahr 1.000 Stellen abwickelt ist nun neu konzipiert. Die Jobeingabe ist nach Registrierung selbst möglich.

Für Mitglieder bleibt das Service wie gewohnt. Neu ist aber das Design und definiert wurde der Claim wofür der BOKU Alumniverband steht: Verbindungen des Lebens
Entwickelt von Haroun Moalla und Monika Medvey.

Wir denken, mit der neuen Lösung einen ordentlichen Entwicklungsschritt zu machen.

Die bisherige Homepage-Zugriffsstatistik pro Monat: 540.320 Zugriffe von 20.725 unterschiedlichen Besuchern (Durchschnittswert 2014) Wir bedanken uns bei Roland Spielhofer der uns die ersten 10 Jahre der Alumni Homepage über betreut, die Jobbörse sowie die Datenbank gebaut hat. Die damals überlegte Grundstruktur ist nach wie vor heute noch im Einsatz.

06.08.2015