Liese Prokop Stipendium

Im Studienjahr 2015/16 schreibt der Österreichische Integrationsfonds wieder das Liese Prokop Stipendium für Migrant/innen aus.

MigrantInnen, die sich im Vorstudienlehrgang, im ordentlichen Studium oder im Nostrifikationsprozess befinden bzw. im kommenden Semester beginnen, können sich bis 31.07.2015 bewerben!

Voraussetzungen: Zulassung zum Studium an einer österreichischen Universität oder österreichischen Fachhochschule kein Anspruch auf Studienbeihilfe - siehe www.stipendium.at.

Beginn des Studiums vor Vollendung des 30. Lebensjahres (bei Nostrifikationen gibt es keine Altersgrenze) nachweisbar benötigte Unterstützung zum Studium, soziale Bedürftigkeit.

Detaillierte Informationen finden Sie unter: www.integrationsfonds.at/stipendium

28.07.2015