Im Rahmen einer akademischen Feier wurde der Titel "Ehrensenatorin" und zwei Ehrendoktorate verliehen.

Frau Obersenatsrätin Ing.in Dr.in Karin Büchl-Krammerstätter wurde der Titel "Ehrensenatorin" aufgrund ihrer vielfältigen Dienste um die Universität für Bodenkultur Wien, insbesondere z.B. der Förderung des Gedankens der Nachhaltigkeit, der Unterstützung des Doktoratskollegs "Nachhaltige Entwicklung", der Mithilfe bei der LV "Ökologisches Planen und Bauen", der Initiierung und Durchführung der "Wissenschaftlichen Förderpreise der MA 22", der zahlreichen Projektkooperationen und ihrer langjährige Tätigkeit im Universitätsrat der BOKU verliehen. Das Ehrendoktorat wurde jeweils an Prof.in Dr.in Andrea Schenker-Wicki und Prof. Dr. Steven W. Running aufgrund ihrer wissenschaftlichen Leistungen verliehen. Wir gratulieren den neuen TrägerInnen der Ehrentitel herzlich!

03.04.2013