Warum werden Lebensmittel schlecht? Workshop für Kinder von 7 bis 12 Jahren am 16.Jänner um 15 Uhr in der Hauptbücherei am Gürtel.

Warum werden Lebensmittel schlecht? Ein Workshop der KinderBOKU für Kinder von 7 bis 12 Jahren Wir möchten herausfinden, warum der angeschnittene Apfel braun wird, Milch manchmal unangenehm riecht, wir Verdorbenes nicht mehr essen sollen und wer dafür verantwortlich ist. Ein Comic der KinderBOKU begleitet uns auf der Entdeckungsreise zu den Bewohnern unserer Lebensmittel. Der Workshop wird von Studierenden der Lebensmittel- und Biotechnologie gestaltet, die sich im Rahmen der LV „Wissenschaftlicher Dialog mit Kindern“ bzw. im Projekt „KinderBOKU-Themenkoffer“ engagieren. Mittwoch, 16. Jänner 2013, 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Hauptbücherei am Gürtel, 1070 Urban-Loritz-Platz 2a, 3. OG | Veranstaltungssaal Anmeldungen bitte unter: http://www.kirango.at/de/veranstaltungen/kalender/2268 Kontakt:
Dipl.-Ing. Martina Fröhlich
KinderBOKU