Ländliches Liegenschaftsmanagement

Der Universitätslehrgang vermittelt grundlegende Kompetenzen und vertieftes Wissen über die Verwaltung und Dokumentation, das Nutzen und Bewirtschaften, das Beurteilen und Bewerten sowie das Entwickeln von Liegenschaften im ländlichen Raum.

Ort: Universität für Bodenkultur Wien Beginn: Februar 2013 Dauer: 2 Jahre, berufsbegleitend Sprache: deutsch Kosten: € 6.500,– / Studienjahr Bewerbungsfrist: bis 30.11.2012 ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN Für den Universitätslehrgang Ländliches Liegenschaftsmanagement sind Personen mit folgenden Voraussetzungen zugelassen:

• Allgemeine Universitätsreife und eine mindestens dreijährige Berufserfahrung
  • Abschluss einer facheinschlägigen Berufsbildenden Höheren Schule und eine mindestens einjährige Berufserfahrung
  • Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium
  • In begründeten Ausnahmefällen: Abschluss einer Meisterprüfung oder eine äquivalente Ausbildung und eine mindestens fünfjährige Tätigkeit

BEWERBUNG Senden Sie Ihre Bewerbung (Zeugnisse, Lebenslauf und Motivationsschreiben) an Frau DI Ferstl am Zentrum für Lehre an der BOKU (Arbeitsbereich Weiterbildung). Nach einem Aufnahmegespräch mit der Lehrgangsleitung erfolgt eine Zulassung durch das Rektorat. Für weitere Fragen und Auskünfte sind wir unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: WEITERE INFORMATIONEN/KONTAKT www.liegenschaftsmanagement.boku.ac.at DI Elsa Ferstl E-Mail:  liegenschaftsmanagement(at)boku.ac.at Telefon: 01-47654-1060 oder 0664 88586436 (Mo – Fr, 9-14 Uhr)

26.07.2012