Zum Abschluss des "Punsch am VIBT" haben Sie die Möglichkeit, bis 15.12.2011 bei der Bildversteigerung für das Projekt "Sonneninsel" der Salzburger Kinderkrebshilfe teilzunehmen.

Der „Punsch am VIBT“ etablierte sich in den letzten Jahren zum Fixtermin für alle Studenten, Mitarbeiter sowohl als auch für Freunde des BOKU-Standorts „Muthgasse“. Auch heuer veranstalteten die fleißigen Helfer vom Institut für Tierernährung und des Departments für Chemie dieses Event für den guten Zweck. Heuer geht der Reinerlös an das Projekt „Sonneninsel“ der Salzburger Kinderkrebshilfe. Zahlreiche Gäste ließen sich von Punsch, Glühwein, Gulasch und anderen Köstlichkeiten verwöhnen. Hier möchten wir uns bei allen Sponsoren, vor allem bei der Firma Ströck und Radatz, sowie bei allen Besuchern des "Punsch am VIBT" recht herzlich bedanken. Mit einem Reinerlös von € 3.693,52 war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die Vernissage von Frau E.M. Schmied und Herrn H. Lackner durch Frau Vizerektorin Andrea Reithmayer eröffnet. Frau Schmied hat uns für das diesjährige Projekt das Bild „Vögel im winterlichen Geäst“ für eine Versteigerung zu Verfügung gestellt. Bei der Veranstaltung wurde auch der Wunsch geäußert, unser Titelbild "Rentier" zum Kauf anzubieten. Sie haben nun die Möglichkeit, bis 15.12.2011 24 Uhr an der Versteigerung dieser beiden Bilder teilzunehmen und damit den Spendenerlös noch zu vergößern.

Nähere Infos und das Web-Formular für die Abgabe der Gebote finden alle BOKU-Angehöirgen (Mitarbeiter/innen und Studierende) nach einem Login im BOKUweb (rechts oben) hier:

• Bildversteigerung 2011
    (nur für BOKU-Angehörige nach Login)

Mit Fragen zur Bildversteigerung wenden Sie sich bitte an
bildversteigerung(at)boku.ac.at Weitere Bilder von "Punsch am VIBT 2011" finden Sie hier:

01.12.2011