zu Besuch am 14.06.2011 am Institut für Wein- und Obstbau.

Dr. Daniel Molitor arbeitet derzeit als Senior Researcher am Centre de Recherche Public – Gabriel Lippmann, Belvaux/Luxemburg. Seine Promotion absolvierte er an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Am 14. Juni 2011 ist er zu Gast an der BOKU und wird er einen Block der LVA Weinbau zum Thema „Schwarzfäule“ und „Minimalschnitt“ lesen. Termin:
Di, 14.Juni 11 , 09:15 - 10:45 Uhr Adresse:
MENH-HS VI Veranstalter:
H95200 Institut für Garten-, Obst- und Weinbau (IGOW) Leitung/Vortragende(r):
Dr. Daniel Molitor Kategorie:
Gastvorlesung/Gastvortrag, öffentliche Veranstaltung 952141 11S 2SSt VO Weinbau Ansprechpartner:
Frau Dipl.Ing.Katharina Schoedl
im Buero fuer Wein- und Obstbau:
Frau Brigitte Ladenhaufen

url:
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/lv.detail?clvnr=252979
http://www.lippmann.lu/


14.06.2011