Sommersemester 2024

Die Anmeldefrist für die Sprachkurse im Sommersemester 2024 ist bereits verstrichen.

Wir freuen uns, Sie in einem der Sprachkurse im Wintersemester 2024/25 begrüßen zu dürfen.

Einzahlung

Nach einer erfolgreichen Anmeldung in BokuOnline (Fixplatz-Zuweisung) überweisen Sie bitte den entsprechenden Kursbetrag innerhalb von drei Tagen an:
 
Empfänger: BOKU - International Relations
IBAN: AT843200001000500512
BIC/Swift-Code: RLNWATWW
Verwendungszweck: [Kurstitel + Level] [Name des*r Kursteilnehmers*in]

Um Zahlungseingang und Anmeldung in BokuOnline einander zuordnen zu können, geben Sie bitte unbedingt sämtliche genannte Informationen im Verwendungszweck Ihrer Überweisung an, zum Beispiel: Englisch 3 Max Mustermann.

ACHTUNG: Zahlungen ohne dem Namen der Person, die am Kurs teilnehmen will, können nicht zugeordnet werden!!! Egal, ob Sie als Kursteilnehmerin bzw. Kursteilnehmer selbst einzahlen oder jemand stellvertretend für Sie den Betrag überweist, muss unbedingt der Name der Teilnehmerin bzw. des Teilnehmers im Verwendungszweck angegeben werden.

Die Überweisung muss innerhalb von 3 Werktagen nach dem Erhalt eines Fixplatzes erfolgen. Falls wir keinen Zahlungseingang erhalten, werden Sie abgemeldet und verlieren Ihren Fixplatz. Die Kursanmeldung ist erst nach Zahlungseingang gültig.

Kosten: Allgemeine Informationen

 

Achtung! Wir akzeptieren keine AK Bildungsgutscheine!

Abmeldung und Refundierung

Eine Abmeldung mit Refundierung der Kursgebühr ist nur bis zwei Tage nach Kursbeginn möglich. Wenn der Kurs beispielsweise am Montag beginnt, ist eine Abmeldung bis Mittwoch, 23:59 möglich.
Während diesem Zeitraum ist eine Abmeldung in BOKUonline möglich.
Führen Sie diese bitte durch und senden Sie eine Email (inkl. Name, Matrikelnummer, Kurs und Ihrem IBAN) an sprachkurse(at)boku.ac.at mit der Bitte um Refundierung der Kursgebühr.