Wolltest du schon immer Mal in Form eines Sozialprojekts oder Praktikums ins Ausland? AIESEC, die mit 86.000 Mitgliedern weltweit größte Studierendenorganisation, bietet dir die Möglichkeit hierzu. Mit Vertretungen in 124 Ländern sind wir international bestens vernetzt. Und dies kann auch dir zu Gute kommen!

Über uns erhältst du Kontakte zu spannenden Sozialprojekten in Lateinamerika, Afrika oder auch Asien und Europa. Bei einer Dauer von 6-8 Wochen, ist dies die ideale Möglichkeit deinen Sommer mit einer wertvollen Erfahrung im Ausland zu bereichern.
Als Zweigstelle an der BOKU versuchen wir natürlich besonders Projekte mit Bezug zu Umwelthemen für euch aufzuspüren. Weiters habt ihr auch die Chance über AIESEC Zugang zu tollen Praktika (bezahlt!) bei international renommierten Unternehmen zu bekommen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns, um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!
Email: veronica.karabaczek(at)aiesec.net
Tel.: 0699/18242717


26.05.2014