Mitteilungsblatt über Biomasse für Energie und Industrie in einer nachhaltigen Wirtschaft

Kompetenzzentrum BIOENERGY 2020+ publiziert mit Mitteln des BMVIT die nun dritte Ausgabe des Mitteilungsblattes "Biobased Future“, das Informationen über nachwachsende Rohstoffe sowie deren stoffliche und energetische Nutzung verbreitet. Veröffentlicht werden außerdem Kurzbeiträge über Ereignisse, Projekte und Produkte.

Für die aktuelle Ausgabe werden AutorInnen für "Einseiter" (max. 3.500 Anschläge), aber auch "Kurze Meldungen" und Hinweise auf Publikationen (je max. 1.000 Anschläge) sind willkommen. Gerne auch einschlägige Veranstaltungshinweise. Thematisch gibt es bei der letzten Ausgabe in diesem Jahr keinen Schwerpunkt, allerdings sollen auch ökonomische Gesichtspunkte Platz finden.

Redaktionsschluss: 191114  

Kontakt: manfred.woergetter(at)bioenergy2020.eu & monika.enigl(at)bioenergy2020.eu  

Information: http://www.bioenergy2020.eu/


10.11.2014