Innovative wissenschaftliche Arbeiten mit Chance auf wirtschaftliche Verwertbarkeit

Einreichen können Personen die:

- an einer Wiener Universität eine wissenschaftliche Arbeit (wissenschaftliche Publikation, PhD-Arbeit, Dissertation, Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit) positiv abgeschlossen habe, und/oder

- an einer Wiener Universität studiert und die Arbeit an einer anderen Universität oder Forschungseinrichtung (im In- oder Ausland) verfasst haben.

Es muss jedenfalls ein Bezug zu einer Wiener Universität oder Wiener Fachhochschule gegeben sein. Die Arbeit muss zwischen 300712 und 310714 positiv bewertet worden sein. Bei einer wissenschaftlichen Publikation muss das Fachmagazin referenziert werden.

Kategorien: ICT  //  Life Sciences  //  Andere Technologien

Special Awards:

green tech: Dieser Award zeichnet wissenschaftliche Arbeiten aus verschiedenen Bereichen der Umwelt- und Ressourceneffizienzwirtschaft aus.

woman award: Mehr Frauen für das Thema Innovation und neue Technologien zu begeistern, ist ein wesentlicher Bestandteil des „woman award“. Die Plattform economyaustria und das Wirtschaftsministerium prämieren im Rahmen des INiTS Awards die besten drei Einreichungen, die von Frauen oder Frauen-Teams erarbeitet wurden.

Einreichfrist: 310714

Information: http://www.inits.at/award/


30.06.2014