Neubesetzung der Koordinierungsstelle                                                                             

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass ich am 2. Juli 2013 die Nachfolge von Veronika Wirth als Koordinatorin der Strategischen Kooperation BOKU-Umweltbundesamt antreten durfte. Ich übernehme somit die Koordinierung und Beratung aktueller sowie künftiger gemeinsamer Vorhaben zwischen beiden Häusern und stehe Ihnen/Euch immer montags 09:00-18:00 am BOKU-Standort Türkenschanze, im Justus v. Liebig-Haus, Zimmer 03/30.1, zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen und Kontaktaufnahme! Herzliche Grüße, Rosi Stangl DIin Dr.in Rosemarie Stangl +43 664 9668638 rosemarie.stangl(at)boku.ac.at http://www.boku.ac.at/fos-koopbokuumweltbundesamt.html


15.07.2013