Top-Sek - AG Sekretariate


eine Kooperation der BOKU-Sekretariate

Was ist Top-Sek?

Top-Sek wurde als BOKUweite, organisationsübergreifende Plattform zur noch besseren Vernetzung der Sekretariate gegründet.

Die Vernetzung soll erfolgreiche Methoden und Know How jeweils einzelner Mitglieder für die gesamte Gruppe und über diese damit auch für die gesamte BOKU verfügbar machen.

Persönliches Kennenlernen, regelmäßige Treffen und eine bequeme Kommunikationsplattform sollen das Agieren als Gruppe und den Erfahrungs- und Informationsaustausch ebenso wie die Abstimmung in gemeinsamen Fragen fördern.

Infos zu unseren aktuellen Projekten / Arbeitsgruppen inkl. Downloads finden alle BOKU-Angehörigen nach Login unter aktuelle Projekte & Downloads.

Die an der Kooperation teilnehmenden Sekretariatsangestellten (sprich Top-Sek-Mitglieder) finden nach Login auf der Top-Sek-Hompepage u.a. folgende weitere Infos:

  • Top-Sek Schwarzes Brett
  • Veranstaltungsverpflegung
  • Formularsammlung
  • Nützliche Links
  • Termine & Protokolle
  • Mailing,- und Mitgliederliste "Top-Sek"

Mitglied werden

Sie sind im Sekretariatsbereich tätig, haben Interesse an unserer Arbeitsgruppe, weitere Fragen dazu oder möchten der Gruppe beitreten?

Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen (Klara Krenek, DW 39000).

Sie können auch gerne - völlig unverbindlich - zu einem unserer Treffen kommen und danach entscheiden, ob sie der Arbeitsgruppe beitreten möchten.

Unsere Treffen finden je nach Möglichkeit ca. 2x / Jahr statt (Treffen der aktuellen Arbeitsgruppen sind hier nicht berücksichtigt).

Aktuell!


Nächstes Event: Top-Sek Herbsttreffen 2017!

Das nächste Top-Sek Treffen findet am Montag, 27.11.2017 im Seminarraum Waldwachstumsforschung EXNH-DG/27 statt!

Weitere Infos und Anmeldung bei Klara Krenek, DW 39000 oder per E-mail klara.krenek@boku.ac.at