Vizerektor für Organisation und Prozessmanagement


Dipl.-Ing. Gerhard Mannsberger

Dipl.-Ing. Gerhard Mannsberger

Vizerektor für Organisation und Prozessmanagement

Vice Rector for Organization and Process Management

Dipl.-Ing. Gerhard Mannsberger, ist BOKU-Absolvent und war seit 1996 Leiter der Forstsektion im Lebensministerium, wo er den Bereich Wald, Wasser, Naturgefahren und das dazugehörige Globalbudget verantwortete. Er war wesentlich am Aufbau der Bioökonomiestrategie des damaligen Lebensministeriums beteiligt und ist seit vielen Jahren Lektor an der BOKU zum Thema Politikstrategien in Mittel- und Osteuropa.

Sein nunmehr neuer Aufgabenbereich umfasst Organisationsentwicklung, Verwaltungsabläufe, BOKU Firmenbeteiligungen und Personalagenden.

CV

 

Kontakt

Gregor-Mendel Straße 33/ DG, A-1180 Wien

Tel.: +43-1-47654-10021