Akademische Feier 27.11.2014


Im Rahmen der Akademischen Feier am 27.11.2014 um 10.00 Uhr wurden die Stipendien aus der Vinzenz Schumy Ausbildungs- und Förderungsstiftung, der Inge Dirmhirn Förderpreis und das Inge Dirmhirn Stipendium, der Dr.in Wilfrieda Lindner Wissenschaftspreis, der Förderpreis der Österreichischen Hagelversicherung, der Preis aus der Prof. Anton Kurir-Stiftung zur Unterstützung wissenschaftlicher Nachwuchskräfte,  die Preise aus der Stiftung "120 Jahre Universität für Bodenkultur", der AGRANA-Forschungsförderungs-Preis sowie die Preise aus der Dr. Karl Schleinzer-Stiftung verliehen.
Die Veranstaltung wurde nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings/Events und den Kriterien der Stadt Wien für eine umweltgerechte und nachhaltige Abhaltung durchgeführt.

weitere Fotos