Akademische Feier 21.3.2013


Im Rahmen der Akademischen Feier am 21. März 2013 wurden Ehrungen an verdiente Persönlichkeiten verliehen.
Frau Obersenatsrätin Ing.in Dr.in Karin Büchl-Krammerstätter wurde der Titel "Ehrensenatorin" aufgrund ihrer vielfältigen Dienste um die Universität für Bodenkultur Wien, insbesondere z.B. der Förderung des Gedankens der Nachhaltigkeit, der Unterstützung des Doktoratskollegs "Nachhaltige Entwicklung", der Mithilfe bei der LV "Ökologisches Planen und Bauen", der Initiierung und Durchführung der "Wissenschaftlichen Förderpreise der MA 22", der zahlreichen Projektkooperationen und ihrer langjährige Tätigkeit im Universitätsrat der BOKU verliehen.
Das Ehrendoktorat wurde jeweils an Prof.in Dr.in Andrea Schenker-Wicki und Prof. Dr. Steven W. Running aufgrund ihrer wissenschaftlichen Leistungen verliehen.

Fotocredit: Fotostudio W.Bichler, 1160 Wien