Thomas Guggenberger


Mag. Thomas Guggenberger

Leiter Stabstelle Qualitätsmanagement

Ich war an verschiedenen Bildungsinstitutionen im In- und Ausland tätig, u.a. an der Universidad Nacional Agraria in Managua, Nicaragua, wo ich mit einheimischen Professoren ein Sprachinstitut aufgebaut habe, sowie bei den Vereinten Nationen, wo ich für UNICEF Nicaragua als Project Officer für Bildungs- und Sozialprogramme sowie für Monitoring und Evaluation zuständig war.

Seit 2001 bin ich an der BOKU tätig, bis 2005 war ich im Zentrum für Lehre (univ. Weiterbildung,  Curriculumsentwicklung und eLearning) und seither bin ich an der neu geschaffenen Stabstelle für Qualitätsmanagement, wo ich in erster Linie für die Weiterentwicklung/Auditierung des gesamten Qualitätsmanagemetsystems, Evaluation von Organisationseinheiten sowie für nationale und internationale Kooperationen verantwortlich bin.