Team


Das sind wir

Simon Huber

Obmann

"Als Studierendenvertreter habe ich bereits 4 Jahre Erfahrung als Vertretung der Studierenden gesammelt. Diese Expertise möchte ich nun nutzen, um die Interessen von UBRM-AbsolventInnen bestmöglich zu vertreten, das Studium auf dem Arbeitsmarkt zu etablieren und Möglichkeiten für einen Austausch zwischen AbsolventInnen, Studierenden und Unternehmen zu schaffen."

Andrea Lösch

Obmann-Stellvertreterin

"Als UBRM Absolventin ist es mir ein Anliegen am Aufbau und der Weiterentwicklung des Alumni-Netzwerkes mitzuarbeiten. Vor allem für ein junges Studium ist es wichtig das Know-how der AbsolventInnen zu verknüpfen um die Potentiale von UBRM besser zu verstehen und zu kommunizieren."

Georg Sladek

Obmann-Stellvertreter

"Kurz vor Abschluss meines Masterstudiums entdecke ich immer mehr das Potential und die Vielseitigkeit von UBRM. Umso wichtiger ist es, dass die AbsolventInnen die Möglichkeit haben in Kontakt zu bleiben, um so die Idee von UBRM weiterzutragen und weiterzuentwickeln. Das schafft für mich der UBRM-Alumni."

Georg Weber

Kassier

"Als vergleichsweise junger Studiengang kann UBRM (noch) nicht auf ein derart umfangreiches Absolventen-Netzwerk wie alteingesessene BOKU-Absolventenverbände zurückgreifen. Genau das zu ändern ist mein Ziel! Unser junges Team arbeitet für euch unermüdlich daran UBRM am Arbeitsmarkt bekannter zu machen, Studenten und Absolventen zu vernetzten und weitere spannende Projekte zu realisieren.“

Thomas Eberhard

Schriftführer

"Den StudentInnen und AbsolventInnen die Möglichkeit bieten sich untereinander zu vernetzen und über das Studium hinaus in Kontakt zu bleiben ist mir ein persönliches Anliegen. Trotz aller sozialer Medien ist der persönliche Austausch – wie beispielsweise bei unseren Netzwerktreffen – ein wichtiger zwischenmenschlicher Bestandteil und eine tolle Möglichkeit alte Bekannte wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Das ist einer der Gründe warum ich mich für den UBRM-Alumni engagiere.“