Stärken Sie Ihre interkulturelle Kompetenz und entdecken Sie Ihre Unconscious Bias

Zur Unterstützung der Internationalisierungs- und Diversitätsstrategie der BOKU, der zahlreichen internationalen Partnerschaften, nicht zuletzt der Europäischen Universitätsallianz EPICUR, stehen allen Mitarbeitenden und Studierenden der BOKU via BOKUlearn Kurse mit Zertifikatsabschluss zu den Themen 'Interkulturelle Kompetenz' und 'Unconscious Bias' zur Verfügung.

Die eLearning Kurse sind interaktiv aufgebaut, digital barrierefrei und können auf Deutsch oder auf Englisch absolviert werden. Sobald Sie eingeschrieben sind, ist es möglich, die Kurse jederzeit (auch am Mobiltelefon) zu starten und die einzelnen Abschnitte beliebig oft zu wiederholen. Wenn alle Kapitel durchgearbeitet wurden, ist ein Kurszertifikat erhältlich.

Studierende der BOKU finden hier Ihre Zugangsdaten:
eLearning Kurs Interkulturelle Kompetenz
eLearning Kurs Unconscious Bias

Mitarbeitende der BOKU registrieren sich bitte über den BOKU Trainingspass.

Nähere Informationen finden Sie hier:

Interkulturelle Kompetenz
Unconscious Bias