Präsentation und Diskussion am 31.3.: Ergebnisse der BOKU Ethik-Plattform Online-Umfrage

Circa 1.000 BOKU-Angehörige und BOKU-Alumni haben die Ethik Umfrage beantwortet. Diese Zahlen zeigen, dass Ethik und ethisches Denken viele BOKU Angehörige bewegt, daher wollen wir alle BOKU Mitarbeiter und Studierende einzuladen für einen Ethik-Plattform Vortrags- und Diskussionsabend im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mut zur Nachhaltigkeit". Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen der Ethik-online-Umfrage. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen! (Einladung) Wann: 31. März 2011 um 18:00 Uhr Wo: Hörsaal EH03 (Peter Jordan-Straße 82, Wilhelm-Exner-Haus, 1. Stock) Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Zentrum für Lehre, dem Betriebsrat und der ÖH BOKU statt.

28.03.2011