Studierende zeigen, wie vielfältig die Agrarwissenschaften sind - am 19.1.2011 von 10 bis 17 Uhr im Festsaal.

Am 19.1.2011 präsentieren Studierende der Agrarwissenschaften ihre Abschlussarbeiten - mit anschließender Prämierung. Alle Intessierten sind recht herzlich eingeladen! 10 – 17 Uhr im Festsaal Zu jedem Semester-Abschluss sollen Studierende der Agrarwissenschaften die Möglichkeit haben, ihre Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten sowie Dissertationen einem breiten Publikum vorzustellen. Im Besonderen innovative, neuartige, interdisziplinäre Themen und Zugänge werden vorgestellt. Die Arbeiten können in Vorträgen oder als Poster präsentiert werden. Ein Publikumspreis und weitere (Geld)-Preise werden vergeben (gesponsert vom Verband der AgrarabsolventInnen). Studierende erbringen durch ihre Abschlussarbeiten einen wichtigen Beitrag zur Forschungsleistung der BOKU! Eine Veranstaltung des BOKU-CAS Zentrum für Agrarwissenschaften gemeinsam mit der Studienvertretung AW.

10.01.2011