am Donnerstag, den 18. November 2010 ab 11 Uhr in der Muthgasse 11, 1190 Wien. 17 Uhr Weisenblasen der Salzburger Adventbläser.

Genießen Sie mit uns bei Punsch, Glühwein, Gulaschsuppe und Würsteln die vorweihnachtliche Zeit und helfen Sie damit der Pädiatrischen Hämatologie/Onkologie, Univ.-Klink für Kinder- u. Jugendheilkunde, Medizinische Unviersität Graz, der der Reinerlös Ihrer Spenden zufließt. Wir sammeln auch Sachspenden! Die Abteilung benötigt immer wieder Geschenke für Kinder, die Geburtstag haben oder als Abschlußgeschenk, wenn sie nach der Therapie wieder entlassen werden. Es werden auch Dinge benötigt, die von therapeutischer Relevanz sind, oder DVD's, Wii-Spiele etc., die an die Kinder während ihres stationären Aufenthaltes verborgt werden. Abzugeben bitte in der TTE, Chemie oder am Punschstand.

12.11.2010