Der BOKU Ball 2024 steht vor der Tür und findet am 19. Jänner 2024 unter dem Motto „Im Höhenflug durch die Nacht“ im Wiener Rathaus statt!

Der BOKU Ball ist jedes Jahr aufs Neue ein ganz besonderes Erlebnis. In wunderschönem Ambiente mit vielfältiger Musik kommen Menschen unterschiedlichster Hintergründe zusammen. Der BOKU Ball beginnt mit einer festlichen Begrüßung durch die BOKU Jagdhornbläser*innen, über die Eröffnung der Studierenden bis hin zu den Mitternachtseinlagen ist alles dabei. Im Verlauf des gesamten Abends wird eine vielfältige Auswahl an Musik angeboten. Vom klassischen Ballorchester über die BOKU Blasmusik, Rock & Blues, bis hin zu House & Techno. Es ist für alle etwas dabei. Wir freuen uns darauf, mit euch am 19.Jänner das Tanzbein zu schwingen und eine berauschende Ballnacht zu erleben.

Karten & Preise:
Gästekarten: € 90,-
Studierende: € 34,-
Tischkarten: € 15-25,-
Alle Karten können online auf www.bokuball.at erworben werden.
Der Reinerlös des Kartenverkaufs kommt den BOKU Studierenden, sowie einer sozialen Initiative zugute.

14.12.2023