BOKU-Studierende gewinnen ELLS CSC 2018!


Sechs der zehn GewinnerInnen der Case Study Competition “Transition Towns“ der Euroleague for Life Sciences sind von der BOKU!

Die heurige Case Study Competition der Euroleague for Life Sciences (ELLS) mit dem Titel Transition Towns - Urban Food Production and Rapid Urban Development wurde von der BOKU (Institut für Ökologischen Landbau) in Kooperation mit der Universität Hohenheim und der Warsaw University of Life Sciences durchgeführt.


20 Studierende aller ELLS-Universitäten hatten dabei die Möglichkeit anhand einer Fallstudie ihr theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und in internationalen Teams innovative Szenarien für diesen zu entwickeln.


Während der Scientific Student Conference der ELLS in Wageningen wurden nun die Ergebnisse dieser Entwicklungsprozesse präsentiert und durch das Auditorium SiegerInnen gewählt.


Wir gratulieren den sechs BOKU-Studierenden (davon vier aus dem internationalen Studium EUR-Organic) recht herzlich zur exzellenten Leistung und zum Gewinn des ersten und zweiten Platzes!


Nähere Informationen:
http://short.boku.ac.at/kx4vpm

www.wur.eu/ells2018

www.eur-organic.eu


26.11.2018