Chris Winefield Gastprofessor an der BOKU


Prof. Winefield von der Lincoln Univ. (NZ) lehrt in diesem Sommersemester an der Abteilung Wein- und Obstbau. Thema der Vorlesung: »New Zealand viticulture, current issues and research focus«

Prof. Chris Winefield ist Senior Lecturer im Department Wine, Food and Molecular Biosciences der Lincoln University in Neuseeland. Dort lehrt er im Bereich Biochemie und Genetik und ist Fachkoordinator für das dortige Masterstudium Pflanzenzüchtung.

Sein gegenwärtiger Forschungsschwerpunkt liegt auf der Genetik der Rebe, insbesondere der Transposons.

Die Vorlesung an der BOKU konzentriert sich auf aktuelle Forschungsthemen mit besonderem Interesse für die Weinindustrie in Neuseeland:

»New Zealand viticulture, current issues and research focus« (in Eng., LV-Nr. 958007)

Anmeldungen zur Vorlesung sind noch möglich.
Mehr Infos in BOKUonline.


10.03.2017