PASTA Mobilitätsbefragung beendet


Der Hauptpreis – ein neues BOKU Bike – wurde der glücklichen Gewinnerin übergeben.

Im Zuge des europäischen Forschungsprojektes PASTA (Physical activity through sustainable transport approaches) wurde in Wien und sechs weiteren europäischen Städten der Zusammenhang zwischen aktiver Mobilität und Gesundheit über 2 Jahre lang untersucht.

Ende Dezember 2016 endete die groß angelegte online Befragung und erreichte in Wien über 1,500 Personen. Unter allen TeilnehmerInnen wurde als Hauptpreis ein BOKU Bike verlost und am 20. Februar 2017 übergeben. Dies bildet den Abschluss der Online-Erhebung und die Ergebnisse des PASTA Projektes werden in der Abschlusskonferenz, die am 20.09.2017 im Rahmen der Internationalen Radfahrer-Konferenz in Mannheim stattfindet, präsentiert.

Weitere Information befinden sich auf der PASTA Webseite: http://www.pastaproject.eu/home/

Nach wie vor kann man sich für ein BOKU Bike anmelden. Weitere Information finden Sie hier: unterwegs.boku.ac.at


23.02.2017