Netzwerktreffen #2


Das Entrepreneurship Center Network, das Zentrum für globalen Wandel und Nachhaltigkeit und AIESEC BOKU kommen zum Netzwerktreffen #2 zusammen und freuen sich über alle interessierten Studis, die einen Blick in die unternehmerischen Adern der BOKU werfen möchten.

Warum tun sich das Entrepreneurship Center Network, das Zentrum für globalen Wandel und Nachhaltigkeit und AIESEC BOKU zusammen? Weils darum geht, Initiative zu ergreifen, Projekte zu realisieren und nachhaltige Unternehmungen anzupacken!

Wann: Dienstag, 15.12., 18 Uhr

WO: WU Wien, zwischen Teachning Center und Mensa, Welthandelsplatz 1

Dieses Mal treffen wir uns an der WU Wien im Rahmen der Eröffnungsveranstaltungen des neuen Gründungszentrums und nehmen uns den "Entrepreneurship Open Space" unter die Lupe!

Gib kurz per Mail an richard.preissler(at)boku.ac.at Bescheid, wenn Du teilnimmst.

https://www.facebook.com/events/1481736465468614/

 

Klicke hier für weitere Infos zum ECN an der BOKU


14.12.2015