5. EUROPÄISCHES WISSENSCHAFTS-FILMFESTIVAL sf²

Von 4. bis 6. Dezember 2015. Eine Kooperation des Vereines sf², der Universität für Bodenkultur Wien und der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

Das Europäische Wissenschaftsfilmfestival sf² wird heuer vom 4. – 6. Dezember 2015 als Kooperation des Vereines sf², der Universität für Bodenkultur Wien und der Österreichischen Akademie der Wissenschaften veranstaltet. Gesucht werden professionelle Wissenschaftsfilme, Bildungsfilme, sowie unabhängige und künstlerische Produktionen, die sich mit wissenschaftlichen Themen beschäftigen. Einreichungen sind bis 30. Juni 2015 möglich.

Ziel des Festivals ist die Förderung des anspruchsvollen europäischen Wissenschaftsfilms und des interdisziplinären Austausches zwischen Filmindustrie, Forschung, Lehre und Öffentlichkeit.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular für das Festival 2015 finden Sie unter:

www.sciencefilmfestival.com

Kontakt / Rückfragen: