1. BOKU Life Science Ball am UFT

Am 22. Mai 2015 findet erstmalig der Life Science Ball der BOKU am Universitäts- und Forschungszentrum in Tulln (UFT) statt.

Zielpublikum sind Studierende und WissenschafterInnen aus dem Bereich Life Sciences SOWIE ALLE Tanz- und Wissenschaftsbegeisterten. Der Life Science Ball in Tulln wird dankenswerterweise nicht nur von unseren Sponsoren (Erber AG, FHWN, ….) unterstützt, sondern auch von allen am Campus Technopol Tulln vertretenen Organisationen (AIT, Universitätsklinik Tulln, TU-WienVetMed, ….) und der Stadt Tulln. Die Basis für ein rauschendes Fest am UFT mit tollen Bands, Chemie-Show um Mitternacht, Science Exhibition und originellen Damenspenden sowie Tombolapreisen aus dem Themenfeld Life Sciences ist somit gelegt.

Karten- und Tischreservierungen sind bei susanne.stoehr(at)boku.ac.at möglich.

Auf eine rauschende Ballnacht im Mai freuen sich das Life Science Ball Organisationsteam Susanne Stöhr-Eissert, Uschi Kapfenberger-Poindl, Rudi Krska und das Rektorat der Universität für Bodenkultur Wien.

12.05.2015