Bist du jung, engagiert und weltoffen?

Dann werde Mitglied von AIESEC, der weltgrößten Studierendenorganisation. Entwickle deine Führungskompetenzen und leiste einen positiven Beitrag zur Gesellschaft.

AIESEC ist die weltgrößte Studentenorganisation und ist in 128 Ländern sowie seit über 60 Jahren in Österreich vertreten. Wir rekrutieren neue Mitglieder für das kommende Sommersemester. Wenn Du interessiert daran bist, dein theoretisches Wissen einzubringen sowie neue Erfahrungen im Business- und Salesbereich verbunden mit sozialen Projekten sammeln willst, dann könnte AIESEC genau das Richtige für Dich sein. Wir bieten Dir die Möglichkeit deine sozialen und professionellen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Projekte in einem jungen und dynamischen Umfeld zu organisieren.

Am 10.03 und 18.03 finden Infoabende in der alten WU statt, zu denen wir dich herzlich einladen möchten.

Sollte dein Interesse geweckt sein und du dich neben des Studiums gerne freiwillig engagieren möchtest dann findest du weiter Informationen auf http://aiesec.at/youth-talent/ Dort kannst du dich auch gleich bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 19.03.2015.

09.03.2015