Neue Sicherheitsfachkraft im Team – Erik Griebl


Seit 1. November 2014 gibt es einen Zuwachs in der Stabsstelle ArbeitnehmerInnenschutz und Gesundheit: Erik Griebl verstärkt als Vollzeit Sicherheitsfachkraft das Team der BOKU. Ursprünglich stammt er aus Oberösterreich, wo er langjährig in der chemischen Industrie, ebenso wie auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit tätig war, und ab sofort bringt er all seine bisher gesammelte berufliche Erfahrung an der BOKU ein.

Er ist unter anderem ausgebildete Sicherheitsfachkraft, Brandschutzbeauftragter, Prüftechniker und Gefahrgutbeauftragter, er hat immer ein offenes Ohr für alle sicherheitstechnischen Belange und freut sich schon auf gute und konstruktive Zusammenarbeit und Ihre Anliegen: „Reden wir sicherheitshalber d’rüber…“

Erreichbarkeit:
Stabsstelle ArbeitnehmerInnenschutz und Gesundheit
Peter-Jordan-Straße 70, 1190 Wien
erik.griebl(at)boku.ac.at oder sicherheitsfachkraft(at)boku.ac.at
+43 1 47654-1179 oder 0664/88586472


18.12.2014