5. Konzert der BOKU Blaskapelle

Am 19. November 2014 findet im Festsaal der Veterinärmedizinischen Universität das fünfte Konzert der BOKU Blaskapelle statt. Sie sind herzlich eingeladen, mit Ihrer Familie, Ihren Freunden, Arbeits-, Studien- und MusikkollegInnen an der Veranstaltung teilzunehmen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Studentinnen und Studenten!
Liebe Freundinnen und Freunde der Bodenkultur!
Liebe Freundinnen und Freunde der Vet.Med!

Am 19. November 2014 findet im Festsaal der Veterinärmedizinischen Universität das fünfte Konzert der BOKU Blaskapelle unter der musikalischen Leitung von Gerhard Nachtmann und Christoph Brunauer statt.

Das Konzert steht heuer unter dem Motto "Tu felix Austria". So wird es Originalkompositionen und Blasmusikarrangements von österreichischen Komponisten zu hören geben; sowohl der jüngeren als auch der älteren Geschichte. Außerdem sogar eine Eigenkomposition des Kapellmeister Stellvertreter.

Ein besonderer Programmpunkt wird dieses Jahr auch die Präsentation der ersten CD der BOKU Blaskapelle sein.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Abend! Adresse:
Veterinärmedizinischen Universität Wien, Veterinärplatz 1, 1210 Wien

Kontaktinformationen: