Gegründet: UBRM-Alumni


Der neue Fachverband hat seine Arbeit aufgenommen!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es einen eigenen UBRM-Alumni an der BOKU gibt. Der kürzlich gegründete Verein der Absolventinnen und Absolventen der Studien für Umwelt- und Bioressourcenmanagement wird ab Juni seine aktive Arbeit beginnen. Dabei stehen laut Aussagen der verantwortlichen Personen Informationen, Netzwerke, Weiterbildungen und Jobs ganz oben auf der Liste der angebotenen Serviceleistungen. Wie auch bei den anderen Fachverbänden besteht für alle interessierten Personen die Möglichkeit der Kombimitgliedschaft beim UBRM-Alumni und dem Alumnidachverband der BOKU.

Weitere Informationen
www.ubrm-alumni.boku.ac.at
ubrm-alumni(at)boku.ac.at

Die Gründungsmitglieder des UBRM-Alumni Simon Huber, Petra Sieber, Georg Sladek, Judith Gergely, Karl Winkler und Florian Leregger sind stolz auf den Schritt der Vereinsgründung. "Wir freuen uns auf unsere künftigen Aktivitäten im Sinne unserer Mitglieder. Damit wollen wir die UBRM-Community weiter stärken", so Obmann Simon Huber.

Vorstandsteam
Obmann: Simon Huber
Obmann-Stv.: Petra Sieber
Obmann-Stv.: Georg Sladek
Kassiererin: Judith Gergely
Schriftführer: Karl Winkler


21.07.2014