Fotowettbewerb zum Thema "Welt in Balance"

Das neu gegründete Ökosoziale Studierendenforum - Österreichs initiiert einen Fotowettbewerb zum Thema Welt in Balance. Mitmachen kann jedeR bis zum 18. Mai 2008 durch die Einsendung von Fotos.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – Das Ökosoziale Studierendenforum bezweckt durch diesen Fotowettebewerb die Bekanntmachung der Global Marshall Plan Initiative & der Ökosozialen Marktwirtschaft unter Studierenden.

"Die Global Marshall Plan Initiative versteht sich als integrative Plattform für eine Welt in Balance. Sie hat die bessere Gestaltung der Globalisierung und der weltökonomischen Prozesse: eine weltweite Ökosoziale Marktwirtschaft zum Ziel. Es geht um einen besseren weltweiten Ordnungsrahmen, eine nachhaltige Entwicklung, die Überwindung der Armut, den Schutz der Umwelt, Gerechtigkeit und in der Folge ein neues Weltwirtschaftswunder."

Das Ökosoziale Studierendenforum ist überzeugt, dass nur die bewusste Auseinandersetzung jedes einzelnen & dein/unser persönlicher Einsatz für die Ziele des Global Marshall Plans unsere Welt "balancieren" kann.

Zeig uns deine Sicht der Dinge uns schick ein aussagekräftiges Foto bis 18. Mai an

Die besten Fotos werden mit 250, 150 und 100 € prämiert!

23.04.2008