Nur noch wenige Tage bis zum BOKUball 2008 – jetzt Ballkarten sichern!

Der diesjährige BOKUball am Donnerstag, den 24. 1. 2008 steht unter dem Motto Oberösterreich. Die ÖH und das Rektorat der BOKU freuen sich ganz besonders über den Besuch zahlreicher  BOKU-MitarbeiterInnen und Studierender. Der Ballkartenverkauf findet bis inklusive 23. 1. von Montag bis Freitag im Ballbüro der ÖH BOKU zwischen 9-14 Uhr statt.

Der Ball der Universität für Bodenkultur besticht wieder mit einem abwechslungsreichen Musikangebot und interessanten Einlagen. Sie werden außerdem regionaltypische Facetten von Oberösterreich entdecken. Überzeugen Sie sich selbst und sichern Sie sich Ihre Ballkarte einfach per Internetbestellung. Für nähere Auskünfte steht Ihnen das Organisationsteam des BOKUballs jederzeit zur Verfügung. Die ÖH BOKU freut sich auf Ihren Besuch und wünscht eine beschwingte Ballnacht.

04.01.2008