AIESEC Recruitment


Bist du jung, engagiert und weltoffen? Dann werde Mitglied von AIESEC, der weltgrößten Studierendenorganisation, und leiste einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft!

Die Studierendenorganisation AIESEC, die seit 60 Jahren in Österreich existiert, sucht zum zweiten Mal Mitglieder für das kommende Semester. Bist du daran interessiert, dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und neue Erfahrungen zu sammeln, könnte AIESEC das richtige für dich sein! Wir bieten dir die Möglichkeit deine sozialen und rednerischen Kompetenzen zu schulen und in einem jungen und engagierten Team Projekte zu organisieren.

Am 6.3 findet ein Infoabend statt, zu dem wir dich herzlich einladen.

Sollte dein Interesse geweckt sein und du dich neben des Studiums gerne freiwillig engagieren möchtest dann findest du weitere Informationen auf http://www.aiesec.at/

Dort kannst du dich gleich bewerben, oder den unten stehenden Link nutzen. Die Bewerbungsfrist endet am 14.3.2014.

https://podio.com/webforms/3718836/285924


24.02.2014