Akademische Feier


Am 28. November 2013 wurden im Festsaal der BOKU drei neue Ehrensenator/innen ernannt und ein Forschungspreis verliehen.

Am 28. November 2013 fand im Festsaal der BOKU eine akademische Feier anlässlich von Ehrungen und der Verleihung des Granser-United Global Academy Forschungspreises 2013 für eine Nachhaltige Jagd statt.

Mit dem Titel "Ehrensenator der Universität für Bodenkultur Wien" wurden Ing. Erich Erber, Chairman of Executive Board ERBER AG, Ing. Andreas Klauser, President Case IH und Steyr, COO Fiat Industrial EMEA Region, und DI. Johann Marihart, Generaldirektor AGRANA Beteiligungs-AG, geehrt.

Der Granser-United Global Academy Forschungspreises 2013 für eine Nachhaltige Jagd ging an Dr. Janosch Arnold und DI.in Anna-Katharina Schweiger für ihre besonderen Leistungen in der Entwicklung von Managementstrategien im Sinne einer nachhaltigen Jagd.

 

v.l.n.r.: Barbara Hinterstoisser, Janosch Arnold, Erich Erber, Günther A. Granser, Anna Katharina Schweiger, Martin H. Gerzabek, Andreas Klauser, Andrea Reithmayer, Johann Marihart, Georg Haberhauer


03.12.2013