Das ABC der Kinderbüros


Infobroschüre des Netzwerks der Kinderbüros und Kinderbetreuungsbeauftragten der österreichischen Universitäten.

Was tun die österreichischen Universitäten zur Unterstützung ihrer MitarbeiterInnen und Studierenden bei der Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium? Welche Angebote zur Wissenschaftsvermittlung an Kinder und Jugendliche werden gesetzt? Wie entwickelten sich die Aufgaben und Arbeitsgebiete der Kinderbüros und Kinderbetreuungsbeauftragen in den vergangenen Jahren?

Antworten auf diese Fragen, wissenswerte Informationen und Wortmeldungen von Eltern an Universitäten sind in der aktuellen ABC-Broschüre nachzulesen.

Die ABC-Broschüre wurde vom Netzwerk der Kinderbüros und Kinderbetreuungsbeauftragten der österreichischen Universitäten in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung erarbeitet und neu aufgelegt.

Link:
http://www.unikid.at/

Anzufordern bei:
martina.froehlich(at)boku.ac.at


29.05.2013