Ö1 bringt die Viennale an die BOKU "A FOST SAU N-A FOST" am 25. Oktober 2006, 19.00 Uhr Aula Schwackhöferhaus

Ö1-Kinonächte an den Universitäten und Gewinnspiel! Ö1 lässt heuer in Zusammenarbeit mit der Viennale und dem Kinomagazin Ray die Tradition der Unis als Kinostätte wieder aufleben. An allen Unis wird während der Ö1-Unitour ein Film gezeigt - die Ö1-Lounge wird in Wien zum "Viennale-Standort". An der Uni Wien und an der TU werden zwei Filme als Viennale-Previews gezeigt, an der WU und an der BOKU zwei Filme aus dem aktuellen Programm. In den Bundesländern werden Filme aus einer vom Kinomagazin Ray gewählten Film-Liste "die besten 10 Filme aus 2006 und 2005" gezeigt. Aus dieser von Ray nominierten Filmliste können die Student/innen ihren persönlichen Lieblingsfilm wählen. Dem/der Gewinner/in winkt je eine Reise zu den Filmfestivals in Berlin, Cannes und Venedig 07. Weitere Informationen:

19.10.2006