BOKU-Studien für die Zukunft

Einladung zum Kick-off-Meeting zum Projekt "BOKU-Studien für die Zukunft" am 1. Juni 2006, 15.00 Uhr, Festsaal

Senat, SenatsStuko und Rektorat laden alle Studierenden und Lehrenden ein, sich über das Projekt persönlich zu informieren und Wünsche, Anregungen, Vorschläge und Erwartungen einzubringen. Anmeldung unter zukunftsstudien(at)boku.ac.at

Die Universität für Bodenkultur erachtet die ständige Weiterentwicklung der Studienprogramme als eine ihrer wesentlichen Aufgaben als Bildungsinstitution, insbesondere um die AbsolventInnen auf die komplexen Aufgabenstellungen in der Interaktion von Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft vorzubereiten.

Dazu werden im Rahmen des Projektes *Boku-Studien für die Zukunft" die Entwicklungsmöglichkeiten bestehender und das Potential für neue Studien in Abstimmung mit den Kompetenzfeldern der BOKU erarbeitet.

Wir laden die Studierenden und die Lehrenden ein, sich an diesem Projekt "BOKU-Studien für die Zukunft" aktiv zu beteiligen und ersuchen, uns Ihre Wünsche, Anregungen, Vorschläge und Erwartungen mitzuteilen.

Anmeldung zum Kick-off-Meeting unter zukunftsstudien@boku.ac.at

29.05.2006